I-Wurf of Dwarfy`s Treasury

Unseren nächsten Wurf müssen wir leider verschieben, aber geplant ist er auf jeden Fall, wenn möglich im Sommer 2025.

Die Mutter wird Fe of Dwarfy`s Treasury sein. Der Vater steht noch nicht ganz fest, evtl. aber ein reinerbig stockhaariger Rüde. Dass bedeutet, es wird ein komplett stockhaariger Wurf werden.

 

 

 

Fe of Dwarfy`s Treasury

Eine extrem freundliche und offene Hündin mit ausgeprägtem Spieltrieb. Eine Hündin zum Verlieben. 

 

HD A1, ED 0/0, SW 3

MDR1 +/- DM frei, HZ frei, CH frei

Größe 6ocm

Langstockhaar

 

HD A1, ED 0/0, SW0

MDR1 frei, DM fei, HZ frei

 

Pedigree

     
 
   
 

 

 

Fe of Dwarfy`s Treasury

 

Deamon Zeichen von Wolf

Amadeus Mozart Zeichen von Wolf

Ariadna de Alkina Zeichen von Wolf

 

Aislinn vom House Savacium

Aron

Iris od Bijelih Andela