E-Wurf of Dwarfy`s Treasury

29. Mai 2017

2 Rüden/ 1 Hündin

Éomer (Willy), Et Jasha und Éowyn

Arwen of Dwarfy`s Treasury

HD B1

ED 0

Schaltwirbel 0

MDR1 +/-

Größe 55 cm

Begleithundeprüfung

Zuchttauglichkeitsprüfung:

Formwert Vorzüglich

Wesen Vorzüglich

Tango Ice Lilien

HD A1

ED 0

Schaltwirbel 0

MDR1 +/+

DM N/N

Größe 64 cm

Zuchttauglichkeitsprüfung:

Formwert Vorzüglich

Wesen Sehr gut

  

 

Pedigree der Welpen

Die stolze Mama 

Auch wenn Arwen mit ihren 3 Brummis keine leichte Geburt hatte, so hat sie es dennoch bestens gemeistert. Etwas müde, aber entspannt, instinksicher und glücklich kümmert sie sich bestens um ihre "Kinderleins".

Wir sind ebenso stolz auf sie und glückselig über die kleine Éowyn, die sie uns schenkte.

     

Éomer of Dwarfy`s Treasury

- genannt Willy -

Unser Erstgeborener - er wog 630g bei der Geburt!

Éowyn of Dwarfy`s Treasury

HD A1, ED 0/0, SW 0

MDR1 +/- , DM DM/N , HZ +/-

Als nächstes kam unser Mädchen, sie wog 606g.

Sie wird bei uns bleiben und soll Éowyn heißen.

Et Jasha of Dwarfy`s Treasury

Ein Instagram-Star

Der letzte in der Runde - ein "kleiner" Rüde mit 580g.

Er wird als Et Jasha das Rudel von C´est Jussi of Dwarfy`s Treasury und Avec Chilli von den Weißen Wupper Wölfen vergrößern.